Deutsch
 
 
 

Als einer der Ersten führte Vollmer Aluminium, ein Unternehmen der Vollmer Gruppe, schon 1968 Trapez- und Well- profile aus Aluminium und Stahl im Süden Deutschlands ein. Mitte der 90er Jahre wurde mit der Produktgruppe PLASTEX der Kunststoffbereich erschlossen. Die vergangenen Jahre standen im Zeichen des Produktionsaufbaues und der Erweiterung. So wurden Rollformerstrecken für die Herstellung von Profiltafeln und Kantprofilen, sowie Metall- bearbeitungsanalgen errichtet.

Heute ist Vollmer Aluminium mit eigenen Niederlassungen, sowie Tochtergesellschaften und Kooperationspartnern im In- und Ausland präsent und eine anerkannte Größe in der Branche.

Jede unserer Niederlassungen ist ein unabhängiges Profi-Center mit eigener regionaler Identität.

Durch stetige Innovation und Erweiterung des Produktionssortimentes werden komplette Bausysteme aus Aluminium, Stahl und Kunststoff auf hohem Qualitätsniveau im Bereich Dach, Fassade und Decke hergestellt und angeboten. Unser Qualitätsanspruch findet sich in den Standards der ISO 9001 wieder.

Die Produkte und Bausysteme decken nahezu alle Einsatzbereiche und Ansprüche in Qualität und Design ab.

Mit flexiblen Produktionsmöglichkeiten in Verbindung mit einer umfangreichen Bevorratung von Lagermaterialien bietet Vollmer Aluminium eine hohe Materialverfügbarkeit in Verbindung mit kurzen Lieferzeiten Dank hauseigener Logistik.

Unser Ziel ist eine auf technische Kompetenz aufbauende langfristige Partnerschaft mit Ihnen.
1234
 
Vollmer Aluminiumhandel GmbH & Co. KG - Hauptsitz: Staufenburgstr. 24 - D-72805 Lichtenstein